Christiane Göbel Horsemanship und Coaching mit Pferden

Mit Verstand und Gefühl im Training für Menschen und Pferde

Grenzen setzen mit Pferden als Coach am 28.06.20

Hast Du auch im Leben die Erfahrung gemacht, dass Du nicht ernst genommen wirst?

Hast Du auch Probleme, Deinen Standpunkt deutlich zu machen?

Passiert es Dir im Leben (privat oder beruflich), dass Du Dich nicht abgrenzen kannst?

Kannst Du nicht "NEIN" sagen?

Möchtest Du endlich Ernst genommen und respektiert werden?

Möchtest Du endlich gewertschätzt und anerkannt sein?


Dieser Tag wird Dir mit Hilfe der Pferde zeigen, warum Du so beim Gegenüber ankommst und wie Du es verändern kannst. Wie Du es schaffst Grenzen zu setzen ohne dabei ärgerlich oder frustriert zu wirken.

Wie Du es schaffst gesehen zu werden und anerkannt zu werden ohne dabei arrogant und überheblich zu sein.

Pferde sind wie Spiegelbilder und ein Spiegelbild verändert sich sofort, wenn du Dich selbst veränderst. 

Es gibt keinerlei Voraussetzungen für diesen Tag, noch nicht einmal Pferde-Wissen.

Dieser Tag ist ein Wechsel aus Theorie und Praxis und soll helfen zu Selbstreflexion und er soll Dir dienen als Inspiration für gewünschte Veränderung.

Dieser Tag beginnt um 9:30 Uhr und endet gegen 17:00 Uhr

Im Preis von 120 Euro inbegriffen ist die Seminargebühr inklusive Leihpferd, wenn Du Dein eigenes Pferd mitbringen möchtest, entstehen noch zusätzlich Unterbringungskosten in Höhe von 20 Euro für diesen Tag.

 

Die Anmeldung erfolgt über die Terminseite hier(klicken) und dort ganz unten am PC bitte ausfüllen und absenden.

Karte
Anrufen
Email
Info