Christiane Göbel Horsemanship und Coaching mit Pferden

Mit Verstand und Gefühl im Training für Menschen und Pferde

Verkaufspferde

Hier haben Schüler von mir die Möglichkeit ihre Pferde kostenlos anzubieten.



Edelbluthaflinger Toni, geboren 28.04.2004, Stockmaß 150 cm

Edelbluthaflinger Toni, geboren 28.04.2004, Stockmaß 150 cm

Ich bin ein freundlicher und neugieriger Edelbluthaflinger.
Ich bin offen für Neues, in  Situationen in denen ich Angst bekomme bleibe ich stehen.
Ich habe allerdings auch einen Dickkopf, den ich gerne durchsetzen möchte. Vom galoppieren unter dem Sattel halte ich nicht viel, da hüpfe ich gerne mal. Aber sonst renne ich für mein Leben gerne über die Wiesen.Boxenhaltung finde ich gar nicht schön, ich schlafe bei Wind und Wetter lieber draußen.
Ich hatte im April einen Sehnenschaden, aber man kann mich jetzt langsam gerne auf geraden festen Boden Schritt führen. Ich werde auch wieder reitbar sein. Mein neues Zuhause sollte möglichst gerade sein und nicht am Hang damit meine Sehne ruhig heilen kann und entlastet wird. Man braucht für mich Geduld & Zeit, da ich seit 3 Jahren Urlaub habe. 

Mehr Infos hier: 0172-9747069










Karte
Anrufen
Email
Info