Christiane Göbel Horsemanship und Coaching

Mit Verstand und Gefühl für Menschen und Pferde

Trainer-Ausbildungs-Programm



Die Ausbildung ist in verschiedenen mehrtägige Module aufgeteilt, (meist Wochenende) und ermöglicht so die mehrjährige Ausbildung neben den sonstigen Verpflichtungen des täglichen Lebens.

Ich dachte vor 20 Jahren, dass es reicht, wenn ich gut mit Pferden bin um den Trainerberuf auszuüben, doch tatsächlich gehört sehr viel mehr dazu. 

Bereiche wie Geschäftsaufbau, Neukundengewinnung, Social-Media-Marketing, Umgang mit Menschen, Persönlichkeitsentwicklung, Buchhaltungs- und Versicherungsfragen usw.....sind die Kriterien um ein Geschäft heute erfolgreich aufzubauen und zu führen. 

Aus diesem Grunde wird dieses  Programm ALLE diese Bereiche und noch MEHR unterrichten und abdecken!

Wie lange dauert die Ausbildung?

Eine Ausbildung endet nie, wie folgender Spruch sehr gut ausdrückt:

“So lang der Apfel grün ist reift er – wenn er reif ist fault er.“ Und dennoch möchte ich Dir einen überschaubaren Rahmen bieten.

Ich vermittele all mein bisheriges Wissen dass ich im Laufe meines Lebens erworben habe so, dass ich es auf intensive 3 Jahre verteilt habe.

Du bist interessiert?

  

Karte
Anrufen
Email
Info